Friday, August 3, 2012

2 kastrierte, geimpfte junge Kater suchen ein Zuhause

2 kastrierte, geimpfte junge Kater suchen ein Zuhause:
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der hauptsächlich Hunden und Katzen ein besseres und sicheres Leben ermöglichen möchte. Flecky ist 9 Monate alt (geb. Ende 05/2011) und kastriert. Er ist der Brüder von Flo. Die winzigen Schnurris wurden in die hinterste Ecke des Gartens unserer Tierschützerin geworfen, als sie eben mal vier Wochen alt waren. Wenn sie nicht durch Zufall entdeckt worden wären, hätten sie verhungern und verdursten müssen. Flecky hat weiß/rotes Fell. Er ist ein typisches Katzenkind - verspielt, verrückt, verschmust und natürlich lieb. Er versteht sich prächtig mit anderen Katzen und Hunden. Und natürlich lieben sie Menschen ebenso sehr ! Er wird nur als Wohnungskatze und zu Artgenossen vermittelt! Er ist in einer Pflegestelle in 10965 Berlin. Er wird geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert und mit EU-Ausweis abgegeben. Es wird ein Schutzvertrag gemacht und eine Schutzgebühr erhoben. Flo ist 9 Monate alt (geb. Ende 05/2011) und kastriert. Er ist der Brüder von Flecky. Die winzigen Schnurris wurden in die hinterste Ecke des Gartens unserer Tierschützerin geworfen, als sie eben mal vier Wochen alt waren. Wenn sie nicht durch Zufall entdeckt worden wären, hätten sie verhungern und verdursten müssen. Flo hat weiß/gestromtes Fell. Er ist ein typisches Katzenkind - verspielt, verrückt, verschmust und natürlich lieb. Er versteht sich prächtig mit anderen Katzen und Hunden. Und natürlich lieben sie Menschen ebenso sehr ! Er wird nur als Wohnungskatze und zu Artgenossen vermittelt! Sie sind in einer Pflegestelle in 10965 Berlin. Er ist geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert und hat EU-Ausweis. Es wird ein Schutzvertrag gemacht und eine Schutzgebühr erhoben. Weitere Informationen finden sie unter: www.hoffnung-fuer-streuner.de oder bei Frau Sauerbier, Tel: 0 53 64 / 83 35
Preis: 300 EUR

0 comments:

Post a Comment