Sunday, August 19, 2012

2 Super süße Hauskatzen zu verschenken!!

2 Super süße Hauskatzen zu verschenken!!:
2 Katzen an sehr sehr gute Hände zu verschenken, mit allem drum und dran, mir ist es sehr wichtig, dass die beiden in gute Hände kommen und auch da bleiben können ohne weiter gegeben zu werden oder getrennt zu werden!!! Gebe die Katzen also nicht gleich an jeden ab... Der schwarze Kater (Filou) ist kastiert, vollkommen Gesund, sehr sehr verschmust und ist ca 4 Jahre alt. Die getigerte Katze (Luna) ist auch kastriert, vollkommen Gesund, sie kommt und geht wenn sie schmusen möchte und ist ca. 3 Jahre alt. Ich gebe sie NUR ZUSAMMEN ab, da sie es alleine nicht gewöhnt sind!! Sie sind beide Kinderfreundlich und verstehen sich mit Hunden glaub ich eher nicht so, ich habe es nie versucht und ich denke es ist für sie auch besser ohne.
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment