Tuesday, August 14, 2012

American Curl-Perser-Mix Baby abzugeben, stubenrein, geimpft

American Curl-Perser-Mix Baby abzugeben, stubenrein, geimpft:
Hallo! Ich bin ein American Curl-Perser-Mix Kater, wurde am 30.04.2012 geboren und bin verschmust und verspielt. Meine Mama hat mir das mit der Toilette beigebracht und gehe dort jetzt immer hin. Herrchen und Frauchen sind mit mir zum Doktor gegangen und habe dort meine Impfung bekommen. Entwurmt bin ich auch und würde mich auf eine neues Zuhause sehr freuen. Ich habe ein weiches Fell, was ich sehr pflege, und süße kleine Kulleraugen. Meine Mama ist eine Perser-Mix-Katze und mein Vater ein American Curl. Achja, ich bin weiß von der Fellfarbe, habe, wie bei einem American Curl üblich, Knicke in dem Ohren und freue mich auf ein liebevolles neues Zuhause. Ob die Knicke bleiben, steht leider noch nicht ganz fest, aber bisher siehts ganz gut aus :) Bei Fragen könnt ihr gerne Anrufen! Handy 0176/ 570 944 24
Preis: 200 EUR VB

0 comments:

Post a Comment