Sunday, August 19, 2012

BKH Kater in schwarz - 6 Monate

BKH Kater in schwarz - 6 Monate:
Das ist Joachim, ein reinrassiger Britisch Kurzhaar Kater in schwarz. Joachim wurde im Januar 2012 geboren und ist nun 6 Monate alt. Unser Joachim vom Gleesberg sucht einen neuen Wirkungskreis. Joachim ist ein sehr kompakter Kater auf stämmigen Beinen. Leider passt er genetisch nicht so richtig in unser Zuchtprogramm. Er bereits eine tolle Augenfarbe und ist ein richtiger Schmusebär zum Knuddeln. Er würde sich als Einzelkatze als auch in einer kleinen Gruppe wohl fühlen. Mit Kindern kommt er auch gut zurecht. Joachim ist fertig geimpft (2x Katzenschnupfen/Katzenseuche, 1x Tollwut), selbstverständlich stubenrein. In seinem Gepäck hat er auch seinen Stammbaum. Er kann gern unverbindlich bei uns besucht werden. Weitere Infos gibt es auf der Homepage der BKH vom Gleesberg.
Preis: 600 EUR

0 comments:

Post a Comment