Sunday, August 12, 2012

Dioni (*Febr.2011)- kleiner, witziger Geselle!

Dioni (*Febr.2011)- kleiner, witziger Geselle!:
Dioni ist ein verspieltes Katzenkind, das lange in der Perrera warten musste, bis er nun endlich auf einen Pflegeplatz durfte. Übrigens sieht man auf den Bildern auch gut, wie kalt und erbärmlich die Katzen in der Perrera leben. Es sind alles Außenkäfige - Wind und Wetter ausgesetzt - blanker Betonboden - lediglich ein Karton, wo sich Dioni und Zar aneinander kuscheln konnten, was dort bereit gestellt. Dioni ist ein kleiner kecker Katermann. Er weiß was er will. Sehr zugänglich und verschmust und auch sehr sozial zu seinen vierbeinigen Kumpels. Er ist ein witziger Geselle und er braucht auf alle Fälle Spielkumpels in seinem Alter. Dioni köpfelt gerne mit seinem Menschen und schmusen ist einfach klasse. Sehr gerne lässt man sich auch im nieder um sein SChläfchen zu machen. Dioni wird auf keinen Fall als Einzelkätzchen vermittelt. Ebenso braucht er Freigang. Dioni ist FIV - und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Katzenseuche und Leukose geimpft, gechipt und kastriert. Dioni ist nun zusammen mit Zarina bei Alex auf Pflegeplatz in Köln. Sie sollen nun erst einmal Vertrauen fassen. Kontakt: Tierhilfe Anubis e.V. Tel: 06220-5578 www.tierhilfe-anubis.org
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment