Friday, August 10, 2012

Garfield und Brüderchen Lion suchen Dich!!!

Garfield und Brüderchen Lion suchen Dich!!!:
HALLO, mein Name ist Garfield! Mein Brüderchen"Lion" und ich suchen noch nach sehr, sehr lieben Kuschelpersonal, damit wir auch weiterhin richtig doll verwöhnt werden! Wir sind zwei reinrassige Britenbärchen in den Farben rot und rot/weiß. Ich bin ein Britischkurzhaar- und Lion ein Britischlanghaar- (Highlander)Junge. Derzeit sind wir ca 10 Wochen alt und unsere Mama sagt, es wäre an der Zeit auf eigenen Beinchen zu stehen und die Welt zu erkunden. Wir sind regelmäßig entwurmt und unseren ersten Check und Picks beim Tierarzt haben wir super gemeistert. Selbstverständlich gehen wir auch ganz brav auf`s Katzenklo. Kurz und bündig- wir sind einfach richtige Wonneproppen! Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte telefonisch bei unserer Katzenmama!! Wir freuen uns jetzt schon Dich kennenlernen zu dürfen!
Preis: 250 EUR VB

0 comments:

Post a Comment