Thursday, August 30, 2012

Ich suche einen neuen Kuschelplatz

Ich suche einen neuen Kuschelplatz:
Ich bin die Prima, eine reinrassige Maine Coon Dame und 3 Jahre alt, bin anhänglich, verschmust, kastriert und habe meine Menschen zum Kuscheln gern. Ich komme aus einem Mehrkatzenhaushalt und bin mit Kinder aufgewachsen. Nun haben wir seit ca 8 Monaten einen neuen Mitbewohner auf vier Pfoten, mit dem ich mich anfangs auch noch gut verstanden habe. Aber seit er groß ist, mögen wir uns einfach nicht mehr. Wir können einfach nicht miteinander, ich habe irgendwie Angst vor ihm. Daher suche ich einen neuen Kuschelplatz, gern auch nicht allein, denn das will ich ja gar nicht sein! Drum melde Dich doch mal bei mir, dann kannst Du auch noch viel mehr über mich erfahren.... Freue mich auf Deinen Anruf, Deine Prima!
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment