Tuesday, August 21, 2012

Junge Kaze

Junge Kaze:
habe eine ca 13 bis 15 wochen alte Jungkatze abzugeben. Es ist die kleine aus dem ersten Bild. Mein "Nicko" der auf dem zweiten Bild im Vordergrund liegende Halbperser ist nicht gemeint!!! Ich gebe sie ab weil sie,was ich bei Übergabe nicht wußte da über dritte vermittelt, von den Genen her eine sogenannte Freikatze ist, das heißt sie hat immer den Drang raus zu wollen, was bei einer Dachwohnung echt schwierig ist. Sie ist gegenüber anderen Katzen, wie man sieht schnell gesellig das einzige was ich noch sagen kann, das sie Menschen gegenüber etwas scheu ist (schon vom ersten Tag an) was für mich aufgrund meines Berufes etwas schwierig ist, aber für Leute die etwas Zeit investieren kein Problem sein sollte. Ich gebe sie auch aus diesem Grund ab, da ich leider nicht die Zeit habe mich intensiver um die Kleine zu kümmern und sie mir schon einmal über das Dach ausgebüchst ist mit Freiflug aus den 2.OG. Gott sei dank ohne folgen. Nur ernstgemeinte Interessenten!!!
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment