Monday, August 6, 2012

Kater kastriert, BLH/ BKH super verschmust und Kinderlieb 2 Jahre

Kater kastriert, BLH/ BKH super verschmust und Kinderlieb 2 Jahre:
Hallo, Harris sucht ein neues zu Hause wegen Zeitmangel. Ich würde mich freuen, wenn HArris ein zu HAuse mit Freigang (Garten) bekommen könnte und einen Schmusefreund. Er verträgt sich sich super mit anderen KAtzen! - Kastriert - Geb am 17.07.2010 -gechipt -gegen Katzenseuche und KAtzenschnupfen geimpft, sowie gegen Tollwut - er hat einen Stammbaum und ist ein Britisch Langhaarkater in Black Tabby, sehr selten. Er ist total verschmust und anhänglich, krault man ihn oder beachtert man ihn nicht, *mautz* kraul mich :) er gibt immer brav Köpfchen und ist eher wie ein Hund, statt ein Kater. Er ist total lieb und lässt sich von Kindern alles gefallen. Über nette Anfragen würde ich mich freuen. Liebe Grüße Nicole Meger 01578 828 4697
Preis: 450 EUR VB

0 comments:

Post a Comment