Saturday, August 18, 2012

Kater Millo, kastriert,gechipt,geimpft,entwurmt, ca. 1 Jahr

Kater Millo, kastriert,gechipt,geimpft,entwurmt, ca. 1 Jahr:
Huhu und schnurr an alle da draußen.... Ich bin Millo, ein lieber Kater von nun ca. 1 Jahr. Eigentlich komme ich aus Rumänien. Aber ich hatte das Glück und wurde von der Straße gerettet. Momentan lebe ich auf einer Pflegestelle in Bremen und auch wenn ich es hier echt toll habe...Ich wünsche mir endlich ein eigenes und endgültiges Zuhause. Anfangs war ich echt schüchtern, aber ich habe gelernt, dass ihr gar nicht so schlecht seid. Und ich weiß es zu schätzen, wenn man mich krault und mit mir schmust. Auch mit ins Bett krabbeln ist herrlich. Das kannte ich von früher gar nicht. Aber da ich ja noch so jung bin, spiele und tobe ich auch gerne. Und mit anderen Miezen verstehe ich mich auch super. Also in meinem neuen Zuhause darf ruhig Katzengesellschaft sein. Ich bin natürlich auch entwurmt,gechipt,geimpft und kastriert. Also das wichtigste habe ich schon mal hinter mir. Katzenklo wird auch zu 100% genutzt. Meine Schutzgebühr beträgt 90 Euro, dann nur noch schnell den Schutzvertrag ausfüllen und dann steht nichts mehr im Wege für eine gemeinsame Zukunft. Ich freue mich darauf, Du auch? Denn dann schnell ran an die Tasten,schreibe schnell mal und lern mich unverbindlich kennen.
Preis: 90 EUR

0 comments:

Post a Comment