Saturday, August 4, 2012

KITTEN SIAMKITTEN REINRASSIG ab sofort noch 1Kater stubenr.geimpf

KITTEN SIAMKITTEN REINRASSIG ab sofort noch 1Kater stubenr.geimpf:
Wir sind fünf wunderschöne, verschmuste & aufgeweckte reinrassige SIAM KITTEN namens Chuck (m) NOCH ZU HABEN!!!!!! Caspar (m) vermittelt Chica (w) vermittelt Coco (w) vermittelt Chico (m) vermittelt Unsere Mutter Phenix 3 Jahre (blue point, ihr dritter Wurf) & unser Vater Bonjuk 2 Jahre (chocolate- point) sind reinrassige Siamesen. Beide sind drinnen aufgewachsen, immer gesund & munter gewesen & sind (&werden) regelmäßig geimpft & entwurmt. Wir sind am 31.03.2012 auf dem Bett unserer ,,Herrchen'' geboren, haben seit der ersten Sekunde menschlichen Kontakt gehabt & genossen. Von uns fünf bin nur nich ich (CHUCK,M) übrig, ich muss JETZT noch ein neues, LIEBEVOLLES zu Hause finden! Ich will sehr viel bespielt und beschmust werden, bin absolut ungerne alleine, am liebsten lebe ich mit mindestens einem Artgenossen (muss natürlich nicht die gleiche Rasse sein, nur generell besser, wenn er Gesellschaft hat,falls Sie/Du mal nicht da sind/bist)! Ich bin ein Schulterkätzchen sprich ich sitze stundenlang auf der Schulter oder schlaf da auch gerne ein! Ich bin ein reinrassiger Siamese,rede gerne (mautze), Ich apportiere sehr gerne meine Spielsachen und plansche gerne in der Badewanne. Meiner Rasse wird nachgesagt, dass wir ,,hundeartig'' sind. Ich werde selbstverstänlich geimpft & entwurmt, stubenrein, gesund, mit Impfpass & Starterpack (Essen für die ersten Tage, etwas Trockenfutter & Nassfutter, mein Lieblingsspielzeug) abgegeben. Außerdem mit einer Foto/Video CD auf der unsere ersten Lebenstage auf vielen Fotos und einigen kleinen Videos festgehalten sind Ich bin unglaublich verschmust aber auch unglaublich verspielt! Wenn Du/Sie also genug Zeit & Liebe für mich hast/haben, dann melde dich/melden Sie sich doch bitte bei meinen ,,Herrchen'' unter der Nummer 0157/ 85067280 (Rufe auch gerne zurück) Oder 040/94798060 oder per Mail,antworte umgehend Dankeschön, liebe Grüße HH EIDELSTEDT mit dem HVV: AKN/4er/284er/281er/181er Haltestelle Eidelstedt Zentrum
Preis: 270 EUR

0 comments:

Post a Comment