Tuesday, August 28, 2012

Kleiner Frechdachs Lucifer sucht ein Zuhause

Kleiner Frechdachs Lucifer sucht ein Zuhause:
Lucifer ist ebenso frech wie auch liebenswert :) Er ist ein ganz lustiges Kerlchen. Er spielt sehr gerne und ist immer mit dabei, wenn die Kitten wie eine kleine Elefantenhorde durch das Zimmer toben. Lucifer ist unkompliziert und am liebsten möchte er den ganzen Tag gestreichelt werden. Er versteht sich mit den anderen Katzen sehr gut. Deshalb möchte er in seinem zukünftigen Zuhause kein Einzelkater sein. Sollte noch keine Katze bei Ihnen wohnen, dann bringt er gerne einen Kumpel mit. Wir denken, dass sich Lucifer durchaus in einer Familie mit Kindern wohl fühlen wird, solange seine Ruhezeiten eingehalten werden. Je mehr Hände zum streicheln desto besser :) Mit einer Wohnungshaltung wäre er wahrscheinlich nicht zufrieden. Daher sucht Lucifer nun einen Platz, wo es möglich ist, dass er auch Streifzüge unternehmen kann. Lucifer ist geimpft, entwurmt und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag umziehen. Wer schenkt dem kleinen Lucifer ein Zuhause? Infos gibts bei Lisa Ewald 0172-9687141 le@katzenhilfe-gelderland.de
Preis: 65 EUR

0 comments:

Post a Comment