Wednesday, August 1, 2012

Kleines rotes Katerchen mit Papieren auszugsbereit

Kleines rotes Katerchen mit Papieren auszugsbereit:
Guten Tag, meine Ekh Katze Kiara und mein Ural Rex Kater Little John haben vor einiger zeit 4 wunderschöne Söhne bekommen. Von diesen ist nun noch ein kleines Fellnäschen auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Er ist 15 Wochen alt und rot- weiß. DIe Augen des kleinen sind Grün.Er ist sehr anhänglich und verschmusst/verspielt, wie jedes gesunde Katzenkind. Der kleine Racker ist geimpft und entwurmt und bringt aufgrund seiner Abstammung einen Stammbaum mit. Abgegeben wird er mit Schutzvertrag, und ich verlange lediglich eine Schutzgebühr für die süße Fellnase :) Ich freue mich auf Ihre Anfragen Ps: Ich bin leider nicht sehr gut wenn es um Fotos geht, der kleine ist eig. so viel süßer als er auf den Bildern erscheint.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment