Monday, August 27, 2012

Knutschkugel Emma sucht einen neuen Kuschelplatz

Knutschkugel Emma sucht einen neuen Kuschelplatz:
Halli, Hallo. :-) Ich bin Emma, ein noch sehr kleines Mischlings-Kätzchen, und bin auf der Suche nach einer liebreichen und zuverlässigen Familie die mir einen neuen Platz zum leben geben möchte. Meine Mama ist eine schwarz-weiße Hauskatze, mein Papa ist ein schwarzer langhaariger Kater und ich bin ein komplett schwarzes Babykätzchen,was 4 weiße Pfötchen hat und einen weißen Kranz um meinen Hals. Ich bin also eine schwarze Schönheit. :-) Zurzeit bin ich 4.Wochen alt und mein Alltag besteht nur aus Schlafen, Trinken und Kuscheln mit meiner Mama. Mit 8/9 Wochen suche ich dann meine Traumfamilie die mir ein gemütliches Zuhause geben möchte. Bei der Übergabe an meine zukünftigen Besitzer bin ich stubenrein,handzahm , kann selbstständig trinken und fressen und kenne andere Umwelteinflüsse wie Kinder,Hunde,Kaninchen,Hühner usw. Mein Frauchen wird in den nächsten Tagen auch noch Bilder von mir ins Internet stellen,damit ihr mich auch mal bewundern könnt. Ok, ich hoffe ich konnte gut auf mich aufmerksam machen und dass sich viele liebe Menschen melden werden die mich als neuen Lebensbegleiter haben möchten. Schreibt einfach eine E-mail oder ruft bei uns zuhause an. Bis bald und schnurrende Grüße, eure niedliche Emma. :-)
Preis: 10 EUR VB

0 comments:

Post a Comment