Friday, August 17, 2012

Kuschelplatz gesucht!!!!

Kuschelplatz gesucht!!!!:
Hallo, wir sind am 10.5.12 geboren und unsere Schwester Tara Mae hat schon ein schönes neues Zuhause gefunden.Nun warten wir noch in unserer Pflegestelle.... Wir sind 2 Mädchen ( Sookie und Pam) und 2 Jungen (Lafayette und Eric). Wir leben hier mit anderen Katzen zusammen und vertragen uns sehr gut mit ihnen. In Einzelhaltung werden wir nicht vermittelt,da wir unbedingt Gesellschaft brauchen. Wir sind tierärztlich untersucht, entwurmt und 2 mal geimpft. Wenn sich jemand für uns interessiert,kann er gerne vorbei kommen und uns besuchen.Wir werden in unser neues Zuhause gebracht und bringen auch ein Starterpaket mit,damit das neue Frauchen oder Herrchen weiß,was wir am Liebsten essen und mit was wir gerne spielen. Anrufe bitte ab 18 Uhr, da unser Pflege-Frauchen arbeitet: 0531-38908035
Preis: 80 EUR

0 comments:

Post a Comment