Friday, August 24, 2012

Langhaarmischling LUCIO (PS)

Langhaarmischling LUCIO (PS):
Dieser hübsche Katermann mit Namen Lucio (*06/2011) stand eines Tages unverhofft bei lieben Menschen vor der Haustüre.... alle Nachforschungen brachten keinen Erfolg. Da er unkastriert und in keinem sonderlich gepflegten Zustand war müssen wir davon ausgehen, dass er ausgesetzt wurde. Urlaubszeit lässt grüßen :-( Lucio ist ein großer Schmuser, liebt Menschen und andere Katzen. Wir wünschen uns für Ihn ein Zuhause in dem er liebevoll umsorgt wird, auch die Fellpflege nicht zu kurz kommt UND auf jeden Fall einen etwa gleichaltrigen Spielgefährten zur Gesellschaft mit dem er kuscheln, toben und spielen kann und sich die Zeit vertreiben, wenn Mensch mal nicht zuhause ist. Gegen Freigang in ruhiger Umgebung hätte der Bub sicher nichts einzuwenden, aber auch ein großer Sonnenbalkon zum Vögel und Schmetterlinge beobachten und um ein Sonnenbad zu nehmen wäre fein für ihn. Lucio kann ab Ende August in sein neues Zuhause ziehen. Er ist dann auf Katzenaids und Leukose getestet, kastriert, geimpft, entwurmt und gechippt und besitzt auch einen eigenen Pass. Er wird vermittelt gegen eine Schutzgebühr von 140 Euro und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. gibt es auch. Fragen zu Lucio beantwortet gerne Petra Sporrer unter petra.sporrer@gmx.de oder 0172/8250505
Preis: 140 EUR

0 comments:

Post a Comment