Saturday, August 18, 2012

Lieber Stubentier (kastriert) sucht neuen Wirkungskreis

Lieber Stubentier (kastriert) sucht neuen Wirkungskreis:
Lieber Stubentiger sucht neuen Wirkungskreis Sam ist ein ca. 8 Jahre alter Hauskater. Da er seine Ruhe geniesst, kann er auch gut als Einzelkatze in sein neues Heim ziehen. Da Sam vom Verhalten ein ganz ruhiger Vertreter ist und eine feste Bezugsperson braucht und aufgrund des Alters nicht mehr ständig das Heim wechseln soll, geben wir ihn gerne auch an jemand "älteren" ab. Katzenerfahrung braucht man bei dem "Dicken" nicht, der ist super pflegeleicht und braucht neben Trockenfutter, nur einen Platz zum schlafen und dösen und ein frisches Katzenklo. Ansonsten ist er total genügsam und kann auch mal einige Zeit (Urlaub) alleine bleiben und von den Nachbarn versorgt werden - unsere Nachbarn haben Sam nie gesehen, weil er sich nie hat blicken lassen und Fremden gegenüber sehr skeptisch ist. Sam packt alles notwendige (Kratztonne, Katzenklo, Näpfe, Spielzeug und ggf. etwas Futter) in seinen Koffer und ist bereit sein neues Heim zu beziehen. Wir bitten lediglich um einen Schutzvertrag, der mit Ihren Daten und Ihrer Unterschrift versehen wird. Hier geht es ganz klar: Platz vor Preis!
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment