Sunday, August 12, 2012

Liebevolle & zuverlässige Katzenbetreuung/experienced catsitter

Liebevolle & zuverlässige Katzenbetreuung/experienced catsitter:
..Sie planen einen Urlaub, spontanen Wochenendtrip oder sind beruflich unterwegs und brauchen jemanden der sich liebevoll um Ihre Katzen kümmert? Gerne helfe ich Ihnen weiter und versorge vertrauensvoll Ihren Liebling in seiner gewohnten häuslichen Umgebung in Berlin(VBB ZONEN A&B). Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, eine zuverlässige Betreuung für seine Fellnasen zu finden und mit gutem Gefühl weg zu fahren. Tierbetreuung bedeutet für mich vor allem, Sie in Ihrer Abwesenheit so gut wie möglich zu ersetzen; und wenn Ihrem Liebling danach ist, ihm die Zeit mit Kuscheln und Spielen zu versüßen Bei jedem Besuch bei Ihrer Fellnase nehme ich mir viel Zeit; zur Betreuung gehört: Futtergabe nach Ihren Wünschen Reinigung der Futter- und Wassernäpfe ggf. Reinigung der Toilette Streicheleinheiten Spielen Fellpflege Ein- und Auslassen bei Freigängern Verabreichen benötigter Medikamente Tierarztbesuch bei Bedarf ..Schauen Sie doch mal bei meiner Webseite vorbei, hier finden Sie auch Referenzen meiner Kunden : http://www.veryimportantpets.de Ich habe jahrelang in einer Londoner Tierarztpraxis als Tierpflegerin gearbeitet, Ihr Liebling ist bei mir also in den besten Händen! Ich betreue auch gerne Ihre Kaninchen, Meerschweinchen und Hamster.
Preis: 12 EUR VB

0 comments:

Post a Comment