Thursday, August 30, 2012

Liese sucht ein neues zu Hause mit geduldigen Menschen

Liese sucht ein neues zu Hause mit geduldigen Menschen:
Liese sucht sehnsüchtig ein neues zu Hause. Zur Katze selbst: Name: Liese Geschlecht: weiblich Farbe: grau-weiß getigert Alter: 8-10 Jahre Rasse: Europäisch Kurzhaar kastriert: ja Chip/Tattoo: gechippt Impfungen: bisher nein Test: FIV und FeLV negativ getestet Charakter: relativ scheu und zurück haltend Aufenthaltsort: 29525 Uelzen Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang, Freigang (in geeigneter Umgebung) Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt, Kinder nur ältere und ruhigere Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr Sonstiges/Vorgeschichte: Liese vom Dachboden braucht sehr geduldige Menschen! Ich bin Liese vom Dachboden, und ich möchte mich einmal bei euch vorstellen. Ich bin eine Katzendame in den besten Jahren meines Lebens und werde auf so ca. 8-10 Jahre geschätzt. Die letzten Jahre habe ich auf dem Dachboden einer Scheune verbracht. Dort war es relativ dunkel. Anfangs bin ich noch gerne nach draußen gegangen, aber da gab es dann leider einen Kater der mich immer wieder vertrieben hat, deswegen bin ich irgendwann einfach drin geblieben. Ich wurde kastriert und habe auch Futter bekommen, allerdings hatte ich relativ wenig Kontakt zu Menschen. Ich hatte meine Bezugsperson, von der ich mich auch gerne hab streicheln lassen. Bei fremden Menschen bin ich da relativ skeptisch gewesen. Die ganze Geschichte von Liese können sie sich auch gern auf folgender Internetseite anschauen : http://www.katzenhilfe-uelzen.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=46:liese&Itemid=64 Ansprechpartner: Melanie Hoffmann kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Liese Tel: 05802 / 970 18 66 Andrea Herb andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Liese Tel: 0171 / 927 00 72 Wichtig: Wir bitten um Verständnis, dass Rückrufe aus Kostengründen nur aufs deutsche Festnetz und zu D1 möglich sind
Preis: 90 EUR

0 comments:

Post a Comment