Tuesday, August 21, 2012

Louis - aus Kolonie gerettet, wo die Katzen gequält werden

Louis - aus Kolonie gerettet, wo die Katzen gequält werden:
Louis ist eine der Katzen vom Fluss. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Katzen, die an einem Flussarm ausgesetzt wurde (näheres dazu bei Aktionen und Projekte). Da die Leute in der Nachbarschaft die Katzen quälen und schon einige von ihnen getötet haben, hat Ana sie eingefangen, um sie zu retten. Louis war anfangs sehr krank und musste stationär beim Tierarzt untergebracht werden. Inzwischen hat er sich vollständig erholt. Er ist dem Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend, kein Wunder, bei den Erfahrungen, die er gemacht hat. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut, er ist ein sehr sozialer Kater. Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem man etwas Geduld mit ihm hat. Der Süße hat es verdient, endlich glücklich zu werden. Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei seiner Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen. Weitere Bilder und Infos finden Sie auf unserer Homepage http://www.sieben-katzenleben.de
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment