Tuesday, August 7, 2012

♥ ♥ ♥ Maine Coon Katerchen ♥ ♥ ♥ 6 monate alt (o.p)

♥ ♥ ♥ Maine Coon Katerchen ♥ ♥ ♥ 6 monate alt (o.p):
Unser wunderschöne absolut lieber Reinrassige Typvoller XXL maine coon (Ohne papiere) kater sucht ein liebevolles neues zuhause.Er ist einfach nur total lieb.Kratz nicht an möbel ect. Er ist bestens sozialiesiert und seeehr verschmust. Hat ein sehr liebes wesen.Er ist mehrmals entwurmt und geimpft. Er ist am .5.01.2012 Geboren, Er ist eine reine haus katze! Auf diesen wege suchen wir ein tolles neues zuhause. Er ist mit kindern groß geworden und liebt einfach alles und jeden....Das heißt katzen hunde usw.Beim Interesse rufen sie mich bitte unter der TEL:015236248133 an Die anzeige ist solange onleine bis er in gute Hände vermittelt ist. Bitte keine emails schicken!!! TEL:015236248133
Preis: 325 EUR

0 comments:

Post a Comment