Monday, August 6, 2012

noch 1 süßes perser colorpoint kitten zu vergeben 10 wochen

noch 1 süßes perser colorpoint kitten zu vergeben 10 wochen:
wir haben noch ein süßes perser colorpoint kitten, mit Plüschigen weichem Fell und blauen Augen nun ist die kleine schon 10 wochen,und möchte ebenfalls ausziehen wie ihre geschwiester sie hat die fellfarbe lilac point aufgewachen ist sie mit beiden elternteilen, so wie geschwistern und anderen Tierrischen mit bewohnern mitten in der familie. Altags geräusche wurden ihr schonend näher gebracht.Bei abgabe ist die kleine maus endwurmt und tierärztlich untersucht.Gegen aufpreis wird sie auch noch geimpft nun verabschieden wir uns und sag schnurr miau und tschüssi wir freuen uns auf euren besuch. Veröffentlichung:
Preis: 250 EUR VB

0 comments:

Post a Comment