Friday, August 31, 2012

Perser-Norweger Mischling an liebevolle Hände abzugeben!!!

Perser-Norweger Mischling an liebevolle Hände abzugeben!!!:
Speedy ist ein sehr aufgeweckter Kater, er ist am 31.1.12 geboren und hat die erste Impfung. Speedy stammt von einer anerkannten Züchterin aus Sachsen. Er ist einmalig. Sehr verspielt und extrem Schmussebedürftig. Ich muss mich leider und schweren Herzens von einigen meiner Katzen trennen da ich leider durch Beginn einer Ausbildung keine Zeit mehr für die kleinen habe. Es fällt mir sehr schwer deshalb ist es mir ganz wichtig das speedy in eine gute neue Familie findet.Speedy lebt derzeit mit 4 weiteren Katzen zusammen daher kann er auch in einen Mehrkatzenhaushalt aufgenommen werden. Er ist an Kinder und Alltagsgeräuche gewöhnt.Besichtigung ist möglich.Ich bin jederzeit von 8.00- 22.00 Uhr telefonisch und auch per sms oder Email erreichbar.LG Maria WendrockErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 120 EUR

0 comments:

Post a Comment