Tuesday, August 21, 2012

Perserkater hat noch Termine frei :)

Perserkater hat noch Termine frei :):
Hallo!!! Ich heiße Feliz und bin ein reinrassiger Perserkater. Geboren wurde ich am 20.05.2010. Erwarte sehnsüchtig gesunde, rollige Katzenmädels!!! Ich bin ein extrem verschmuster Kater mit Deckerfahrung, der traumhaft schöne Babys zeugt, und seine Schmusegene natürlich an seine Babys weitervererbt!!! Wenn du von schönen Stunden zu zweit träumst, bist du bei und Herzlich Eingeladen!!! Ich habe alles, was dein Herz höher schlagen lässt. Unter folgenden Links kannst du gerne die Videos von meinen letzten Babys ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=E1Un2zSrZvY http://www.youtube.com/watch?v=mpYra2iO_bo http://www.youtube.com/watch?v=i_B7qOEsHAI http://www.youtube.com/watch?v=i_B7qOEsHAI Wenn du daran interessiert bist, kannst du gerne mein Herrchen kontaktieren: xviktory@yahoo.de 01786080423
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment