Saturday, August 25, 2012

Perserkater sucht liebevolles Zuhause dringet

Perserkater sucht liebevolles Zuhause dringet:
Ich verkaufe hier meinen reinrassiegen Peserkater es ist dringet da ich keine Zeit mehr für den süßen habe.Er wurde dieses Jahr Geimpft und Endwurmt er hat auch einen Pass. Er ist ein richtiger süßer super Schmusser kuschelt gerne. Er krazt nicht an Möbel und hört auf Wort er leibt auch Kinder überalles. Er bekommt sein ganzes Zubehör mit wie Klo Futter Streu das von Fressnapf seine Näpfe seinen Transpoter einen einen Roten Großen Kratzbaum. Muss mich von ihn trennen da ich keine Zeit mehr für ihn habe. Hinterlasst eure Nummer werde mich bei euch melden ich möchte in nicht ins Tierheim geben das hat er nicht verdient der kleine Bitte nur melden wenn Intresse besteht und wenn mann sagt mann kommt dann auch bitte kommen er steht wieder drin weil 2 kommen wollten aber nicht kammen gingen auch nicht ans Telefon mehr ran.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment