Sunday, August 12, 2012

Perserkaterchen, Perserkätzchen, Perserkitten, Perserbaby

Perserkaterchen, Perserkätzchen, Perserkitten, Perserbaby:
Geboren am 09.05.12 und ab sofort abholbereit. Unsere Kitten werden alle 14Tage entwurmt und haben weder Gebissfehler, noch tränende Augen. Abgabe mit Starterpaket (inklusive Futter von Royal Canin und Kittenfibel). Ich bin stubenrein, wachse liebevoll umsorgt in einer Familie mit Kindern auf und darf mich mit meinen Geschwistern in der ganzen Wohnung austoben und kenne dadurch die Geräusche des Alltags wie Waschmaschine, Staubsauger usw. Ich will nicht nur ein Schmusekätzchen sein, sondern suche einen liebevollen Platz auf Lebenszeit. Weitere Informationen und noch mehr Bilder finden Sie auf unserer Homepage: http://bayerwaldperser.jimdo.com
Preis: 230 EUR

0 comments:

Post a Comment