Monday, August 20, 2012

*Schöner Whiskas Kater mit Ahnentafel*

*Schöner Whiskas Kater mit Ahnentafel*:
Hallo liebe Katzenliebhaber, wir müssen leider unseren lieben "Alex von Bürgersruh" kurz von uns umgetauft **Jack** in liebevolle und gute Hände abgeben. Jack ist ein sehr ausgeglichener verschmuster Kater, er ist eine Hauskatze wurde am 23.07.2009 geboren und besitzt ein Tierausweis und ein EU Pass. Jack wurde damals von einem ausgezeichneten Züchter gekauft ist kern gesund und besitzt eine tadellose Ahnentafel.Er versteht sich gut mit anderen Katzen. Wir würden uns ein liebevolles Zuhause für ihn wünschen, die seine Rasse und zu schätzen wissen. Beim Umzug in sein neues Zuhause bringt Jack seinen Katzenbaum, Transportbox, Toilette und Fressnapf gleich mit. 400,-VB ich sage nur, er ist jeden cent wert. Bei Interesse bitte unter der Tel: 0152/53573601 ab 14Uhr oder jananova@web.de
Preis: 400 EUR VB

0 comments:

Post a Comment