Monday, August 6, 2012

Süßes Exoticmädchen sucht neuen Kuschelplatz

Süßes Exoticmädchen sucht neuen Kuschelplatz:
Hallo, mein Name ist Catty, ich bin eine Exotic-Shorthair und suche im Juli ein liebevolles zu Hause. Dauerschmusen, spielen und schlafen ist zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigung. Ichmag es so sehr gestreichelt und verwöhnt zu werden. Auch wenn ich noch klein bin und noch Zeit habe, möchte sich unsere Mama jetzt schon nach einer Liebevollen Familie für mich umschauen, sie sagt, das sie nicht irgendeinen Platz für mich sucht sondern den richtigen, in dem ich genauso wie hier mit viel Liebe, Verständnis und Geduld ein unbeschwertes Leben führen können, in dem es mir an nichts fehlt. Wenn es dann soweit ist und ich umziehen darf, bin ich mehrfach entwurmt, komplett geimpft, besitze wie es sich gehört einen Stammbaum sowie ein aktuelles Tierärztliches Gesundheitszeugnis. Meine Eltern sind gegen die tödliche Krankheit PKD negativ getestet wurden.Stubenrein bin ich natürlich auch. Zu sehen sind wir auch auf unserer HP unter speedwaycats Wenn ihr einen Hund oder schon eine Katze habt ist das kein Problem, denn auch daran bin ich gewöhnt. Jetzt braucht ihr nur anzurufen unter 03741-146647, einen Schmusetermin mit unserer Mama vereinbaren und uns live erleben. Wenn dann der Funke zwischen uns überspringt, wäre das richtig super.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment