Sunday, August 19, 2012

süsser,main coon mix

süsser,main coon mix:
ein nettes hallo an alle tierfreunde, wir vermitteln hier einen sehr hübschen,lieben und drolligen maincoon mix.. sky ist ende juli geboren ..also jetzt ein jahr.wir haben ihn nun vier monate , sein fell ist ganz flauschig und er bekommt einen schönen kragen und ausgewachsen ist er auch noch lange nicht.doch haben wir beschlossen ihm ,die chance auf ein eigenes,schönes sowie verantwortungsvolles zu hause zu ermöglichen nicht weil wir ihn los werden wollen oder gar müssen,nein er ist ein traumkater... wir haben noch einen kater im selben alter und soweit verstehen sie sich auch prima..nur ...da der erstkater sehr sensibel und auch etwas ängstlich ist zieht er bei diesem lausbub sehr oft den kürzeren. so denken wir das sky..ein eigenes zu hause verdient in dem er chef sein darf und vielleicht sogar freigang haben kann jedoch keine bedingung... glaube ,das würde er mögen..oder zu einer gleichwertigen kätzin..(sky ist kastriert).er hat keine flöhe und wir haben ihn zweimal entwurmt. kinder sind kein problem doch sollten sie schon im schulalter sein. es ist eine freude sky bei seiner drolligen art zu zuschauen ..am liebsten stibiezt er wattestäbchen aus dem badschrank oder meine wattepads aus dem beutel..meine tochter hat ihm sitz zu machen und das appotieren bei gebracht. einfach ein liebenswerter, toller kerl. schreiben sie mir doch einfach eine email mit ihren kontaktdaten,melde mich dann gernebei ihnen. allen einen schönen sommer
Preis: 110 EUR VB

0 comments:

Post a Comment