Friday, August 10, 2012

Traumhafter Nacktkater

Traumhafter Nacktkater:
Leider muss ich mich von meinen super lieben Nacktkater "Ramses", spaßig "Schlammi" genannt, trennen. Er ist jetzt. 6 Jahre alt, kastriert, Katzen- Hunde und Kinderlieb, kennt das Katzenklo, ist SEHR verschmusst und bringt einen jedesmal zum lachen. Geimpft ist er nicht, da er eine reine Wohnungskatze ist und nie rausgekommen ist, aber seine Entwurmungen hat er regelmäßig bekommen! Er liebt es, Sommer wie Winter auf den Balkon oder anderen Wärmequellen zu sitzen und selbst ein Anbwischen mit einen nassen Lappen lässt er sich gefallen. Er fisst alles Sorten von Nass und Trockenfutter, wobei er eine reine Rohfleischfütterung (BARF) vorzieht. Das Tier wird nur in !!! dauerhafte, liebevolle Hände abgegeben wo auch Artgenossen vorhanden sind. Haltung wird Überprüft! Bilder folgen.
Preis: 300 EUR

0 comments:

Post a Comment