Thursday, August 9, 2012

Traumpaar auf acht Pfoten

Traumpaar auf acht Pfoten:
Paula und Mogli suchen ein neues, liebevolles Zuhause. Mogli ist ein 3 Jahre alter schwarzer Kater. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Anfangs ist er etwas zurückhaltend, wird aber mit der Zeit zum echten Kuschelkater. Paula ist erst ein gutes Jahr alt und sehr verspielt. Immer Flausen im Kopf und wenn man sie mal sucht uns nicht findet: Am besten dort nachsehen, wo man sie am wenigsten vermutet. Da sitzt sie dann und freut sich, wenn man sie gefunden hat. Paula ist ebenfalls kastriert und geimpft, jedoch bisher nicht gechipt. Wenn Paula nicht gerade herumflitzt und die Gegend erkundet, ist sie sehr anhänglich und verschmust. Die beiden verstehen sich sehr gut und werden daher nur zusammen in beste Hände abgegeben. Beide sind bisher reine Wohnungskatzen, würden sich aber sich über Freigang freuen, damit sie sich richtig austoben können. Paula und Mogli werden schweren Herzens abgegeben. Daher würden wir uns freuen, etwas über Paulas und Moglis potentielles neues Zuhause und Bezugsperson/en zu erfahren und wünschen uns ein paar Zeilen dazu.
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment