Saturday, August 25, 2012

Türkisch Angora / Ragdoll Baby erstgeimpft & mehrfach entwurmt..

Türkisch Angora / Ragdoll Baby erstgeimpft & mehrfach entwurmt..:
....Hallöli...Jetzt wird's aber Zeit.... Ich bin Jade, geb. 16.05.2012 ( JETZT 12 WOCHEN ), ein dkl. Katzenmädchen mit mittellangen Fell ( wenn ich dann groß bin HiHi ) und möchte genau wie meine Brüder ab sofort mein eigenes Personal haben… .Meine Eltern sind die liebreizende ' Hope vom Camberg' eine seal point Ragdoll Kätzin und der stattliche 'Angel von der Nordbahn' ein white high Türkisch Angora Kater. Meine Katzeneltern haben beide die Blutgruppe 'A' und sind negativ auf FIV & FIP getestet und selbstverständlich geimpft. Es sind keine Freigänger. Ich werde mehrfach entwurmt und erstgeimpft abgegeben. Ich bin, wie meine Brüder, stubenrein, an Kinder, andere Katzen und Hunde gewöhnt und werde mit bestem Futter versorgt. Wenn Du Dich in mich verliebt hast, kannst du mich sofort nmitnehmen !!! Mein Kaufpreis liegt bei VB 250.-€ AUF DEM LETZTEN BILD SIEHT MAN WIE WUNDERSCHÖN ICH ALS ERWACHSENES KÄTZCHEN SEIN WERDE !!! Mehr Informationen über uns Kuschelmonster findet Ihr auf unserer HP: www.durabel.beepworld.de Ich bekomme beim Auszug ein Starterpaket, den Impfpass, eine selbstgemachte Geburtsurkunde und ein Spiele mit. Miau und bis bald Jade und Famliy Tel. 030/ 315 65 137 oder 0151/129 48 377 DIE ANZEIGE WIRD GELÖSCHT, WENN AUCH ICH NEUES PERSONAL GEFUNDEN HABE..... Mein Personal antwortet nicht auf SMSen und rufen auch nicht auf Handynummern zurück, SORRY
Preis: 250 EUR VB

0 comments:

Post a Comment