Sunday, August 19, 2012

Verkaufe Neuware

Verkaufe Neuware:
Hallo ihr lieben Leute, ich verkaufe hier neue Artikel. ich habe am 2.8.12 eine Babykatze bekommen konnte sie aber leider nicht behalten, weil ich einen großen Hund habe und der das kleine Katzenbaby gejagd und gezwickt hat. Dadurch musste die Katze leider zurück geben und jetzt habe ich all die Sachen unbenutzt Zuhause stehen un kann nichts damit anfangen. Die Rechnung ist auch noch vorhanden. Ich verkaufe auch alles unter dem normalen Geschäftspreis. - Schwarzer Futternapf unbenutzt 2€ - Geschirr gr. xs oragne mit Leine 10€ (nur anprobiert) - Kratzbaum mit originaler Verpackung, beige, Höhe ca 108cm * Tiefe 37 cm * Breite 37 cm. 18 € (nur aufgebaut, also unbenutzt) - silberne Doppelfutterschüssel neu 5€ - Spielhandschuh neu 5€ - geschlossenes Katzenklo, schwarz, 12€ (1x genutz) Bei Interesse einfach mal anrufen.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment