Sunday, August 12, 2012

Verschmuste Katerchen suchen dringend ein liebes neues Zuhause

Verschmuste Katerchen suchen dringend ein liebes neues Zuhause:
Diese zwei superhübschen Brüder suchen ganz dringend ein Zuhause mit netten neuen Eltern. Ich hab noch nie so zutrauliche und besucherliebende Katzen kennen gelernt wie die beiden; sie sind absolut garnicht kratzig oder bissig und sie stehen an der Haustür, wenn ich nach Hause komme (oder mich irgendjemand besucht). Perfekt auch falls Sie Kinder haben! Sie sind ungefähr ein Jahr alt; der Getigerte ist allerdings für sein Alter extrem klein und leicht. Ich hab die beiden vor ein paar Wochen von den Nachbarn einer Freundin aufgenommen, die alle ihre Haustiere los werden wollten (sie hatten auch noch einen großen Hund- sind die beiden also auch gewöhnt). Allerdings waren wir sehr erleichtert, dass sie die Katzen abgeben, da wir mitbekommen haben, wie sie mit den beiden umgegangen sind... Weil ich die Katerchen schon kannte und weiß, was für tolle Tiere das sind (warum erwischen die schlimmsten Leute immer die nettesten Haustiere?) hab ich angeboten, die zwei von mir aus weiter zu vermitteln. Behalten kann ich sie leider nicht, da ich während meines Studiums weder die Zeit noch das Geld dafür habe. Vor zwei Wochen hab ich sie zum kastrieren, impfen und tatoowieren gebracht. Einen kleinen Kratzbaum, eine Katzentoilette und Näpfe können den beiden mitgegeben werden. Ich bitte darum nur dann anzufragen, wenn Sie sich sicher sind, dass Sie Katzen haben möchte; ich möchte den Kleinen einen weiteren Umzug nämlich gerne ersparen. Ich bin rund um die Uhr unter 015 787 013 787 erreichbar und freue mich über jeden, der die zwei Süßen kennen lernen möchte. Anfragen bitte telefonisch, da mir wohler dabei ist, persönlich mit Ihnen zu sprechen. Die 50 Euro sind reines Schutzgeld, und ich würde gerne bei Interesse einen Kennenlerntermin mit Ihnen ausmachen. Mir liegt sehr viel daran, die beiden schnellstmöglich in ein schönes neues Zuhause zu bringen. Vielen Dank im Voraus, die Katzis freuen sich schon auf Sie :-) Joelle
Preis: 50 EUR VB

0 comments:

Post a Comment