Friday, August 17, 2012

VK Zwei süße Babykätzchen (Main-Coon-Birma-Hauskatzenmix)

VK Zwei süße Babykätzchen (Main-Coon-Birma-Hauskatzenmix):
Hallo! Wie beschrieben verkaufe ich jeweils 2 Babykätzchen. Eines meiner beiden Kätzchen hatte vor geraumer Zeit ihren ersten Wurf. Sie hatte 2 süße Babykätzchen auf die Welt gebracht, die ich nun aber doch, liebend gerne in liebevolle Hände abgeben möchte. Da die Mamakatze, ein Misch von Main-Coon,Birma und Hauskatze ist, , wird es bei den kleinen Kindern wohl genau so sein. :-) Sie leben sich sich hervorragend ein, sind zumindest zu mir und Freunden eher weniger ängstlich, natürlich verspielt und super süß! Das getigerte Kätzchen ist Männlich, das weiße Weiblich. Die beiden werdem am Donnerstag den 2. August 6 Wochen und sind ab der 8. Woche (also ab dem 16. August) in liebevolle Hände abzugeben. Vor ein paar Tagen erst haben sie angefangen auf das Katzenklo zu gehen, sie sind also auch schon stubenrein! :-) Bei Interesse und Fragen rufen sie mich doch einfach unter der angegeben Nummer an.
Preis: 40 EUR

0 comments:

Post a Comment