Wednesday, August 8, 2012

WANTED: Mensch zum Liebhaben

WANTED: Mensch zum Liebhaben:
Hallo Du! Ja, genau Du, Dich meinen wir! Du wünscht Dir ein süßes verschmustes Katzenmädchen? Lieb, artig und bildschön soll sie sein? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind noch 3 kleine Mädels aus einem Wurf von 7 Birmamixkitten in der schönen Farbe blue torbie white (blau creme mit weiß) und blue tabby (blau getigert) , geboren am 18.06.2012. Unsere Geschwister haben alle schon neue Eltern gefunden, nur wir 3 warten noch. Wir sind jetzt 5 Wochen alt und ab Anfang September sind wir bereit, die Welt zu erobern. Bis dahin sind wir geimpft und schon mehrfach entwurmt worden, haben eine ausgezeichnete Erziehung genossen und wissen alles, was eine Katze wissen muss. Wir gehen schon artig auf's Klo und benutzen fleißig unseren Kratzbaum. Natürlich lernen wir auch, dass Pflanzen, Möbel und Tapeten für uns tabu sind. Wir wachsen mit anderen Katzen und mit 2 Hunden auf, so dass es für uns gar kein Problem ist, wenn Du schon einen tierischen Kumpel zuhause hast. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, gut so. Dann melde Dich einfach bei Frauchen und mach einen Termin mit ihr. Wenn sich dann eine von uns in Dein Herz geschnurrt hat, kannst Du uns gegen Abschluss eines Kaufvertrages und einer Anzahlung von 100,-- Euro sicher reservieren. Also los, wir sind schon ganz gespannt auf Dich! Miau!
Preis: 250 EUR

0 comments:

Post a Comment