Saturday, August 18, 2012

Was mich nervt ...

Was mich nervt ...:
... ist, dass hier immer noch so viele Leute ihre nachgezüchteten Katzen und Hunde anbieten. Und mich nervt auch, dass die meisten immer ein Jungtier haben möchten, wenn es um einen neuen Hausgenossen geht. Sie wollen einem Tier ein neues Zuhause geben? Dann holen sie sich doch eins aus dem Tierheim - da gibt es genug davon. Den Kater im Waschbecken habe ich z.B. vor drei Jahren im Tierheim entdeckt (er ist übrigens nicht abzugeben!!). Er ist 10 Jahre alt, völlig tiefenentspannt und so freundlich, dass jeder von ihm schwärmt. Ich hatte dank seines Alters keinen Erziehungsstress und bin immer noch froh über meine Entscheidung. Wen interessiert 's also, dass er ein Rassen-Mischmasch mit Kuhfell ist ;-) ... zumal ich ohnehin denke, dass Tiere nicht gehalten werden sollten, weil sie gerade "in" sind und so toll zur Handtasche passen. Ich denke, verantwortungsvolle Tierhaltung sieht anders aus und findet auch gerne mal Platz für heimatlose Katzen und Hunde. Und mit Blick ins Waschbecken, kann ich ich so einen Schritt sogar besten Gewissens empfehlen. :-)
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment