Thursday, August 9, 2012

zwei kleine Kätzchen suchen gemeinsam ihren Platz

zwei kleine Kätzchen suchen gemeinsam ihren Platz:
Hallo, auf diesem Wege suchen unsere zwei Ziehkinder (m/w), ca.12 Wochen alt nur zusammen ein neues und ruhiges Zuhause. Sie wurden dem TA. vorgestellt und waren wegen Katzenschnupfen in Behandlung. Inzwischen sind sie genesen, 2 x entwurmt ( für die dritte Entwurmung gibt es noch einmal Panacur Petpaste mit dazu,) flohfrei und stubenrein. Der kleine Kater hat leider nur drei Pfötchen, es ist nicht klar warum aber er ist ebenso munter und verspielt wie seine Schwester. Aufgrund ihrer Erfahrungen sind sie neuen Menschen gegenüber zurückhaltend, doch siegt schon schnell die Neugier der Beiden, sodass sie sich zu kleinen Schmusern entpuppen. Sie kennen Kinder, andere Katzen und Hunde. Der Kater ist sehr aufgeweckt und der kleine Chaot auf den Bildern, die Katze ist die dunklere und eher ruhig !!! Wir geben sie zusammen für eine kleine Schutzgebühr von 30,00 Euro und Schutzvertrag, an Jemanden mit viel Liebe und Geduld, ab.
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment