Friday, August 10, 2012

zwei süße Katers abzugeben zusammen oder getrennt

zwei süße Katers abzugeben zusammen oder getrennt:
Hallo habe hier zwei Main Conn mix Katers sie sind sehr ruhig und lieb , sind stubenrein lassen sich bürsten und verstehen sich mit Kindern andere Katzen HUnde und kleintiere . So num zu den zwein mal ein bischen mehr Der eine ist rot weiß geimpft nicht kastriert regelmäßig entwurmt er ist ein jahr alt und ein ganz lieber kerl der auf den namen simba hört . der andere ist leider das opfer der sommerferien geworden er ist kastriert aber nicht geimpft entwurmt habe ich ihn und mal tierärzlich untersuchen lassen er ist gesund und munter er wird so ca auf 3 jahre geschäzt und ich nehne ihn immer dicker wo er auch ab und an reagiert . wenn sie mehr wissen wollt und bilder sehen wollt meldet euch einfach bei mir .
Preis: 200 EUR VB

0 comments:

Post a Comment