Wednesday, June 27, 2012

ein kastr., zutraulicher, verschmuster, und verspielter Kater

ein kastr., zutraulicher, verschmuster, und verspielter Kater:
Meine Herrchen kriegen meinetwegen leider kein neues Zuhause, wollen mich aber auch nicht in ein Tierheim stecken, damit ich dort nicht verwahrlose, daher suche ich mir nun ein neues Zuhause: Ich bin eigentlich ein Fundtier, etwa 1Jahr alt, bin sehr zutraulicher, verspielter, verschmuster und sehr kontaktfreudiger Hauskater, habe links verkratztes Auge(ist längst abgeheilt und intakt - fällt nicht sofort auf, s. Bild, Arztbefunde sind dabei) eigentlich sehr pflegeleicht, btauche regelmäßige Fütterung und nur gelegentlich ein Schlafplätzchen, da es zur Zeit warm ist, kann ich viel nach draußen, denn zuhause wird es langsam langweilig , denn ich mag sehr mit Kindern Spielen und mit denen Spazierengehen, begleite sie sogar täglich zum Kindergarten und bis zum Garten(etwa 30 Minuten-Weg) - leider geht bald auch das letzte Kind zum Ki-Ga und mein Frauchen wahrscheinlich Arbeiten - und ich habe dann keinen mehr zum Spielen und Spazierengehen. Wer braucht einen lieben Spielkameraden und Unterhaltung /Begleitung bei täglichen Spaziergängen???- ICH bin der Richtige dafür!!!
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment