Thursday, June 28, 2012

Verschmuster Kater, 8 Wochen alt sucht ein schönes Zuhause

Verschmuster Kater, 8 Wochen alt sucht ein schönes Zuhause:
Hallo, ich suche ein neues Zuhause. Ich bin gerade mal 8 Wochen alt und ganz verschmust, verspielt, lieb und neugierig und absolut stubenrein. Meine jetzigen Dosenöffner suchen jemanden mit einem großen Herz, die mich für immer behalten wollen. Bis jetzt war ich nur drinnen und kenne noch keinen Garten, aber ich glaube das fände ich gar nicht schlecht. Ich bin Gesellschaft gewöhnt und optimal wäre es, wenn es noch eine andere Katze/Kater gäbe. Ich wurde bis jetzt einmal entwurmt und brauche noch eine 2. Wurmkur und die Impfungen. Bitte geht auf Anbieter kontaktieren, meine Dosenöffnerin meldet sich dann bei Euch! Ich würde mich freuen Euch mal zu beschnuppern!! :)
Preis: 50 EUR VB

0 comments:

Post a Comment