Wednesday, June 27, 2012

Siam Mix Sweety sucht ein neues Zuhause mit Freigang

Siam Mix Sweety sucht ein neues Zuhause mit Freigang:
Hallo Ihr Lieben Mein Name ist Sweety 2 Jahre jung und bin ein schwarzer Siam mix Kater. Da mein Personal leider umzieht suche ich auf diesem Wege ein neues, liebevolles zuhause mit Freigang. Nun zu meinen Charakter Ich bin ein redegewandter, verschmuster und verspielter Kater, der sehr gerne draußen ist, um meine Instinkte voll auszuleben. Deswegen suche ich auch ein neues Personal, der mir Freigang, Freiheit und natürlich Liebe geben kann. Zu meiner Gesundheit bin ich entwurmt und geimpft. Falls ich dich nun neugierig gemacht habe, bitte ich dich, mit meinem Personal in Kontakt zu treten Ich freue mich schon auf dich und vielleicht sind wir ja bald zusammen. Liebe grüße Sweety
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment