Tuesday, June 26, 2012

Maine Coon Deckkater

Maine Coon Deckkater:
Hallo rollige Katzendamen... ich habe Lust auf gesunden und geimpften Damenbesuch. Ich empfange Euch in einer roßen Wohnung mit genügend Platz. Ich bin 1,5 Jahre alt, sehr ruhig, ausgeglichen und kleine Kinder sind für mich auch kein Problem ich habe mittlerweile genügend Deckerfahrung gesammelt.Du würdest für 1 bis 3 Tage bei uns einziehen inklusive Futter was von uns gestellt wird. Mittendrin würden wir auf Wunsch natürlich auch deine Zieheltern anrufen ob sich schon was getan hat.Bei möglichen nicht klappen wäre natürlich ein nochmal Deckakt im Preis in begriffen.Aber bisher hatten Ich , Balu noch keine Probleme. Für alle Fragen stehen wir immer per Mail oder Telefon zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euren Besuch...
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment