Friday, March 1, 2013

Die kleine Cleo sucht ein Zuhause

Die kleine Cleo sucht ein Zuhause:
Wo Cleo herkommt weiß niemand so genau. Ob sie ausgesetzt wurde, der Besitzer sie einfach zurück gelassen hat oder verstorben ist,bleibt wohl ein Geheimnis. Auch welches Leben sie bisher geführt hat, in Wohnungshaltung oder Freigang. Fast eine Woche hat sie sich in einem Vorgarten im Musikerviertel aufgehalten. Trotz ausgiebiger Suche ließ sich kein Besitzer ermitteln. Cleo ist ca 2-3 Jahre alt, inzwischen kastriert und zweifach geimpft. Wenn sie zu ihrem Menschen Vertrauen gefasst hat, ist sie eine große Schmusebacke, die aber nicht bedrängt werden will. Dann kann es sein, dass sie faucht oder auch einmal zuschlägt. Auf den Arm genommen will sie nicht werden. Andere Katzen sind ihr nicht ganz geheuer;deshalb würde sie gerne Einzelkatze sein. Am liebsten wäre ihr ein ruhiger Haushalt, katzenerfahrene Dosenöffner, ohne Kinder oder schon große Kinder. Cleo wünscht sich ein Zuhause in Wohnungshaltung aber mit Balkon oder Freigang. Die Vermittlung erfolgt über die Tierhilfe Schweinfurt mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr (80€) und einer Vorkontrolle. www.tierhilfe-sw.de
Preis: 80 EUR

0 comments:

Post a Comment