Friday, March 1, 2013

Maine Coon Mix Kater

Maine Coon Mix Kater:
Hallo ich bin Alex und ein Maine Coon Mix Kater. Ich bin im Mai 2012 geboren, und jetzt 9 Monate alt. Kastriert bin ich noch nicht. Ich bin ein verschmuster Kater, der aber auch seine Zeit braucht zum Spielen. Kinder durfte ich auch schon kennenlernen und ich mag sie sehr, sie spielen ja auch mit mir. Herrchen und Frauchen fällt es schwer mich abzugeben, sie lieben mich sehr. Zwischen uns passt auch eigentlich alles, bis auf auf diese zweite Katze im Haushalt, ich mag sie einfach nicht und sie mich nicht. Daher muss ich leider umziehen. Ich darf aber in mein neues zuhause Spielzeug, meinen Wasser- und Fressnapf und den Napf für Trockenfutter mitnehmen. Ich bin noch kein Freigänger, aber wie ich hörte, wäre Freigang ganz toll ich könnte mich austoben. Meine Familie gibt mich aber nur an einen tollen Platz ab, das heißt Platz vor Preis. Meldet euch doch einfach bei den beiden, sie können euch sicher noch vieles über mich erzählen und einen Termin zum Probe schmusen ausmachen :) Da ich im Einzelhandel tätig bin, wäre es möglich, dass ich nicht sofort ans Telefon gehe. Werde aber jeden Anrufer zurückrufen.
Preis: 160 EUR VB

0 comments:

Post a Comment