Friday, March 1, 2013

Yadul - mit 13 anderen aus der Tötung gerettet

Yadul - mit 13 anderen aus der Tötung gerettet:
Auch Weihnachten 2012 hat Ana, unsere spanische Tierschützerin, wieder ein Weihnachtswunder vollbracht. Sie hat dafür gesorgt, dass die Tötungsstation in Gesser katzenfrei ins Weihnachtsfest gegangen ist. Insgesamt 14 Katzen hat sie befreit und damit die Perrera komplett geräumt. Yadul ist eine/r der Glücklichen. Der/die Süße ist nun in Sicherheit, aber noch recht ängstlich. Er/sie wird in einem Zuhause etwas Zeit benötigen, bis er/sie Vertrauen fasst. Wer weiß, was Yadulschon alles erlebt hat. Aus diesem Grund wünschen wir uns geduldige und liebe Menschen für ihn/sie, die bereit sind, sich auf Yadul einzulassen und ihn/sie das Tempo bestimmen zu lassen, in dem er/sie Kontakt wünscht. Yadul hat schon zu viel erleben müssen, um noch mal rumgeschubst zu werden. Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten die Unterbringung und Versorgung von Yadul unterstützen. Weitere Infos und Bilder finden Sie unter http://www.sieben-katzenleben.de
Preis: 150 EUR VB

0 comments:

Post a Comment