Saturday, March 2, 2013

graue kastrierte kleingebliebene katze sucht ***dich***

graue kastrierte kleingebliebene katze sucht ***dich***:
hallo ich bin minni kastriert und nur ein bedingter freigänger :) alt bin ich drei jahre und ich suche genau dich ? na lass dich mal anschauen.. hmm .. gut evtl. können wir es versuchen.. ich bin wie du siehst grau getigert und und nicht sehr groß für mein alter .. wenn du evtl. mein neuer trockenfutterspender sein möchtest melde dich doch einfach. achja .. mein jetziges zuhause muss ich verlassen weil mein frauchen krank geworden ist .. leider muss sie sich nun von mir trennen.. ist ne doofe geschichte aber es geht nun mal nicht anders .. meld dich einfach wenn du mir gefällst machen wir einen schtzvertrag und ich darf bei dir einziehen :) lg minni
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment