Thursday, June 21, 2012

DRINGEND!! Brittisch Kurzhaar Mädchen, nicht Kastriert

DRINGEND!! Brittisch Kurzhaar Mädchen, nicht Kastriert:
hallo ich bin Lucy. ich bin am 01.07.2011 geboren, bin ausreichend geimpft, ich muss mich leider nach einer anderen Familie umsehen, da mein Herrchen nicht mehr ausreichend Zeit für mich hat. Ich liebe es auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen und der Natur zu zusehen. Ich bin total verschmust und brauch jeden Tag meine Streicheleinheiten. Es wäre echt klasse, wenn ich einen Kratzbaum bekomme, wo ich mich austoben kann.Ich bin nicht Kastriert , bin total gesund und geniese mein Leben als Wohnungskatze und auch gerne mit anderen Katzen zusammen, alleine sein ist nicht gerade das, was ich will.also wenn ich dich oder euch überzeugt habe, dann mach doch mit meinem Herchen einen Besuchstermin aus.bis bald eure "Lucy"Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 300 EUR VB

0 comments:

Post a Comment