Saturday, June 23, 2012

Gegen Flöhe, Zecken und Milben 3 in 1 ! Naturprodukt !

Gegen Flöhe, Zecken und Milben 3 in 1 ! Naturprodukt !:
07/10 - NEU: Auch an einen Hasen erfolgreich getestet. 05/10 - NEU: JETZT AUCH ERFOLGREICH AN EINEM GOLDEN RETRIEVER GETESTET. Hallo Nach etlichen Jahren Frontl.... & Co. wurde es mir einfach auf Dauer zu teuer für meine 3 Kater. Deshalb habe ich vor 3 Jahre mit Hilfe eines Freundes der Biologe ist ein 100 % pflanzliches Produkt entwickelt. Nach längerem ausprobieren haben wir 6 Naturprodukte verwendet die absolut unschädlich sind für Mensch und Tier, 0 Chemie. 2 davon sind NIEMSAMEN & KIESELGUR: Kieselgur wird aus fossilem Plankton gewonnen. Es trocknet die Flöhe einfach aus und wirkt auch gegen Milben und Zecken. Niemsamen Flöhe können zwar schlüpfen entwickeln aber keinen festen Panzer. Deshalb sterben sie sehr schnell ab. Beides ist für Warmblütler absolut unschädlich, und wird immer wieder positiv in den verschiedenen Tierforen im Internet erwähnt. (Googeln) Des weiteren sind noch 4 Extrakte verschiedener Kräuter beigemischt, z.T. aus Südamerika und Asien. ( Zur weiteren Erhöhung der Effetivität, Haftbarkeit am Fell und angenehmer Geruch ) Ich garantiere dass alle Stoffe absolut unbedenklich sind und 100 % pflanzlich ! Ich sprühe meine Katzen seit 3 Jahre ein, ohne Probleme. Auch die Katze meiner Schwester bekommt die Packung :) Sie gab mir auch die Idee dieses jetzt hier einzustellen :-) Sie bekommen per Brief die Mischung. Diese reicht für 1 Liter. Einfach auf 1 Liter Wasser kurtz aufkochen , abkühlen lassen und in eine Sprühflasche abfüllen. (Detaillierte Anwendungsbeschreibung wird vorab als pdf geschickt.) Kann auch auf Möbel und alle anderen Lieblingplätze problemlos gesprüht werden. Alle Fragen willkommen und werden prompt beantwortet. Kostenloser Versand. Unter folgendem link können Bewertungen eingesehen werden und ggf. bestellen : http://www.ebay.de/itm/270995155666?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_614wt_1139
Preis: 6 EUR

0 comments:

Post a Comment