Wednesday, June 20, 2012

Norwegische Waldkatze- HI- DUHU -ich will auch ausziehen.ZU DIR??

Norwegische Waldkatze- HI- DUHU -ich will auch ausziehen.ZU DIR??:
HALLO Nun bin nur noch ich -das Mädel -doch noch auf der Suche. Meine neuen Besitzer wollten nun doch ein acht Wochen altes Kätzchen... dabei brauchen wir doch unsere Mamis bis min. zur zwölften Woche - oder ?? ..-- ich bin nur draußen für die ´Fotos gewesen also kann ich auch als Wohnungskatze leben- Schöner wäre aber nicht alleine ...Aber auch an Freigang kann ich mich gewöhnen. Ich bin geboren am 10.Februar.2012 - Ich habe schwarz /braunes langes Fell und bernsteinfarbene Augen -lebe mit Mama und Papa in unserer Menschenfamilie zu der auch Kinder und Hunde gehören ----kenne alle Alltagsgeräusche und liebe Kuscheln über alles... Papa wurde vor drei Wochen kastriert und Mama Anfang der Woche .. Bin also ... die letzte SCHÖNE aus dieser Verbindung ..Ich komme ganz nach PAPA Magst DU mich ???. DANN Melde dich doch einfach mal...Und wir machen einen Kuscheltrermin.zum Verlieben... . 017663629507 Mauz --bis bald......Preis ist VB.. Wichtiger ist das sich Verlieben!!!! BITTE NUR ERNSTGEMEINTE BESUCHE !!!!!! Alle anderen mögen in den ZOO oder einen STREICHELZOO gehen, wenn sie Kontakt mit Tieren möchten .. auch dort gibt es bestimmt Zeit und eine Tasse Kaffee ... Danke
Preis: 300 EUR VB

0 comments:

Post a Comment